SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 8. November 2017

RAFFINIERT!




Hoodies habe ich ja schon viele genäht, 

kurze, lange, vokuhila, mit Kragen,

mit Kapuze oder ohne allem!

Was soll es da schon groß Neues geben!





Tja genauso dachte ich bisher auch,

ein Hoodie halt!

Aber dann kommt die liebe Claudi von KIBADOO

aufeinmal mit diesem mordsmäßig raffinierten Teil daher!





Von der ersten Sekunde an wollte ich diesen Hoodie nähen!


Die Kapuze geht vorne in eine wasserfallartige Falte über,

was den besonderen Pepp dieses Pullis ausmacht!

Die Art, wie man sowas näht, war mir bisher auch nicht bekannt,

aber lasst Euch überraschen, ist supereasy zu nähen und das 

Ergebnis macht einfach nur Spass!





ELICE 

bekommt ihr ab heute einzeln für Männlein, Weiblein und Kindchen,

oder ihr macht was fast Pflicht wäre - 

ihr kauft das FAMILY - Paket :) und näht Euch und Euren Liebsten 

ein Partnerlookset!



Meinen genialen Seemann - Sweat habe ich von 


die Camouflageflecken sind in natura so schön 

glitzerig und ganz leicht durchsichtig!

Dabei ist die linke Stoffseite 100 % Baumwolle, 

also sehr angenehm zu tragen.


Die Satinbänder habe ich hier vor Ort gekauft,

ich habe aber ein Vöglein zwitschern hören, 

dass es diese in superbreit auch bald bei AfS geben wird!






 Demnächst zeige ich Euch die Pullis meiner 

Tochter, die werden hier im Dauermodus getragen!

Alles Liebe, Eure Daxi



Linked: RUMS 

Stoff: Seemannssweat von Alles für Selbermacher

Ebook: ELICE von Kibadoo

Hose G - Star, Schuhe Zalando

+++ dieser Post enthält Werbung +++



4 Kommentare :

  1. Liebe Daxi,
    dein Hoodie sieht toll aus. Und ich finde es so klasse, wie unterschiedlich er mit anderen Stoffen wirkt.

    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Ist super toll! Ich freu mich, dass der Schnitt nun zu haben ist. Schaue übrigens immer wieder gerne bei dir rein. So inspirierend! Macht mir immer Lust aufs Nähen! Du machst oft so tolle "Gesamtpakete" ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ein richtig außergewöhnliches Schnittmuster - das sieht echt toll aus! Mal was ganz anderes!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Genau so geht es mir auch - das ist eben NICHT der millionste Hoodie, sondern was ganz Besonderes! Und deinen mag ich sehr sehr gerne, kommt so dezent in grau daher, aber hat's in sich! Spitze!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar, jede Anregung, jede Meinung von Euch!